Mit Geburtsjahrgang 1987 darf sich die Medienökonomin, Beraterin und Dozentin Viviane Wilde als „Kind des digitalen Zeitalters“ bezeichnen. Wilde hat sich mit ihrer 2016 gegründeten Unternehmensberatung Bockstein Consulting auf den Neuaufbau und die Restrukturierung von Marken spezialisiert und hilft Konzernen, Mittelständlern als auch Start Ups den Herausforderungen des digitalen Strukturwandels entgegenzutreten. Seit 2017 ist Wilde auch Dozentin für Social Media Marketing an der Cologne Business School und der Internationalen Filmschule Köln
Oliver Mattern ist Soziologe, Coach und Neurowissenschaftler. Er war während Schule und Studium bereits in der Werbung aktiv und begann 1997 in der Personalberatung. Es folgten Tätigkeiten als Texter/Konzeptioner, Bereichsleiter Employer Branding DACH (Personalwerk, vormals TMP Worldwide), Geschäftsführer und Projektleiter Trainings/Events sowie Organisationsentwickler. Danach agierte er bei milch & zucker als Director Employer Brand Management. 2015 gründete er mit Jan Willand menschmark, die Gesellschaft für Begegnungsqualität und denkt seither Employer Branding neu(rologisch).
Ewald Haaf konzentrierte sich vor rund acht Jahren als freiberuflicher Unternehmensberater auf den Einsatz des Themas Suchmaschinenoptimierung (SEO) als effektives Instrument im Marketing Mix.
Als Projektmanager im Online Marketing verantwortete er für Monster Recruiting-Kampagnen für zahlreiche Unternehmen und Partner deutschlandweit. Heute ist er Manager Search der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ).
Alexander Hoffmann ist Industry Manager bei Google Deutschland und berät in seiner Funktion Firmen aus der HR sowie Classifieds Branche. Zusätzlich ist er Data Strategy Lead und betreut als Inhouse Consultant Google Hardware in der DACH Region.
Vor seiner Zeit bei Google war er als Unternehmensberater für digitale Strategie tätig und hat als Unternehmer zwei eigene Internetplattformen gegründet.
Leider können wir Ihnen - auf Wunsch von Google - den Vortrag von Alexander Hoffmann nicht als Download zur Verfügung stellen. Sehr gerne senden wir Ihnen diesen per E-Mail zu. Hierzu schicken Sie bitte einfach eine E-Mail an event@monster.de mit dem Betreff "Vortrag Google"
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Maren Hallin ist Consumer Engagement Managerin bei der Monster Worldwide Deutschland GmbH und für die Kommunikation gegenüber den Jobseekern verantwortlich. Nach ihrem Studium an der Universität Mannheim und der Copenhagen Business School blieb sie im Hohen Norden und arbeitete als Account Managerin bei einer der größten skandinavischen Marketingagenturen.
2016 wurde ihre Welt etwas mehr lila, als sie im Sommer 2016 bei Monster anfing und sich der Aufgabe widmete mit einer "monstermäßigen" Markenbotschaft die Zielgruppe der Millennials zu erreichen. Ein spannendes Ziel, für die sie sich sehr begeistern kann, denn schließlich gehört sie ja selbst dazu - zur Gen Y - die wohl am meisten diskutierte Generation unserer Zeit!
Alex(ander) Bachmann ist Consultant für Employer Branding und HR-Marketing bei Monster Consultancy Services (MTC) bei Monster Worldwide Deutschland GmbH. Seit 2004 ist er im Personalbereich tätig und hat vor seiner Zeit als Monster bei drei Personaldienstleistern das harte Business des Recruitings für Fach- und Führungskräfte kennengelernt. Seit 2013 ist er als Consultant für alle Themen des HR-Marketing Ansprechpartner für unsere Kunden.
Steffen Günder leitet seit Oktober 2016 als Sales Director Germany die Vertriebsaktivitäten der Monster Worldwide Deutschland GmbH und zuvor jahrelang den Bereich MidMarket Tele- und Fieldsales. Günder kam 2006 als Sales Team Manager Telesales Germany der DACH Region zu Monster und durchlief seitdem erfolgreich verschiedene leitende Stationen im Vertrieb der Monster Worldwide Deutschland GmbH. Steffens Fokus liegt derzeit auf einer soliden Strategie aller Vertriebsbereiche und vor allem darauf, die Interessen der Kunden durch das neue Monster Werteversprechen bestmöglich zu erfüllen.
Zuvor war Steffen Günder bei der Stuttgarter Lebensversicherung als Trainer Communication / Project Lead Call Center Projects tätig.
Termin:
Donnerstag, 21. Juni 2018
Workshop: 10:30 Uhr
Offizieller Beginn: 13:00 Uhr
Geplantes Ende: ca. 19:30 Uhr
Location:
Köln, the view Cologne
Kennedy-Ufer 11
50679 Köln